fashion

Ein wahres Goldstück!

Mai 11, 2017
goldstueckkorb3

Ziemlich genau um die Weihnachtszeit habe ich letztes Jahr auf Instagram die Seite goldstueck.germany entdeckt und war augenblicklich ganz entzückt! So viele schöne wie auch praktische Goldstücke in Form von handgeflochtenen, personalisierten Bastkörben. Einer schöner als der andere und jeder einzigartig!Täglich bestaunte ich die wunderschönen Fotos auf Instagram. Es schien mir bei der Gestaltung alles Vorstellbare möglich zu sein und ich wurde von Woche zu Woche neugieriger. Der Wunsch ein eigenes, personalisiertes Goldstück zu besitzen wurde immer größer, so dass ich mich Anfang des Jahres dazu durchgerung habe über Instagram eine Direktnachricht abzuschicken und ein Goldstück anzufragen. Völlig unkompliziert und super nett bin ich also mit dem sympatischen Mutter – Tochter – Gespann Kati und Linda in Kontakt getreten. Und genau so unkompliziert und super nett ist es letzlich auch sein einzigartiges und total hübsches Goldstück zu bestellen.

Ordere dein eigenes Goldstück hier !

Über Instagram oder eine Mail an goldstueckoffice@gmx.de erhält man alle Informationen die man benötigt. Die verschiedenen Varianten der Körbe, lange oder kurze Hänkel, welche verspielten Verzierungen wie Pompoms oder tolle Quasten es gibt – die allesamt mit viel Liebe händisch von Kati und Linda hergestellt werden – und natürlich Informationen über Preise sowie die kurzen Lieferzeiten. Man teilt den beiden per Mail mit, welches Modell mit welchen Farben man wünscht, was überhaupt auf dem Korb stehen soll und welche Verzierung man gerne möchte.

goldstueck4

Bei der Gestaltung deines Goldstücks sind keinerlei Grenzen gesetzt, es gibt so viele unterschiedliche Möglichkeiten, dass mir die Wahl wirklich schwer viel und ich mir gemeinsam mit Kati und Linda vorab einige Gedanken über die Farbkombinatonen gemacht habe. Sobald man die Bestellung letztlich gut durchdacht aufgegeben hat, wird das eigene Goldstück extra für dich bemalt und verziert. Es kommt dann nur wenig später liebevoll verpackt bei dir Zuhause an. Die Körbe selbst werden in einem alten, spanischen Traditonsbetrieb ebenfalls von Hand aus getrockneten Palmblättern geflochten. Jedes einzelne Goldstück ist also ein Unikat, eigens für dich angefertigt und so gleicht auch keines dem anderen.

goldstueckkorb1

goldstueckkorb4

Da ich persönlich momemtan auf Rosa und Pink stehe, entschied ich mich für drei Quasten und meine Initalien. Mit meiner Bestellung kam gleichzeitig das Sommerfeeling bei mir an. Mein Goldstück läd umgehend zum träumen ein, der Korb würde sich nämlich nicht nur für einen Shopping-Trip bestens eignen, nein er wäre auch klasse am Strand! Und wer möchte bei diesem schmudeligem Wetter nicht liebendgern ein bisschen ans Meer? Da meine Aussichten auf einen Strandurlaub gerade ziemlich weit entfernt liegen, erfreue ich mich auch in der Stadt an meinem Goldstück. Schließlich habe ich so den Sommer immerhin mit dabei!

Ich habe mich schnell in mein Goldstück verliebt und führe den Korb nun häufig gut und gerne aus.

goldstueckkorb5

goldstueckkorb2

Goldstück / Schuhe (Auswahl hier) / Bluse (ähnlich hier) / Ring von Charlotte hier

Dich hat das Sommerfeeling jetzt auch gepackt und deine Lust auf ein eigenes Goldstück ist riesen Groß? Dann bitte ich dich einmal bei Kati und Linda durch zu stöbern. Die beiden machen wunderbare Bilder und alleine durch das anschauen bekommt man Lust auf mehr! -> goldstueck.germany

An dieser Stelle möchte ich gerne nochmal betonen, dass dieser Beitrag überhaupt keine Kooperation ist oder ich daraus in irgendeiner Form einen Vorteil schöpfe. Ich habe meinen Korb selbst entdeckt, designt und bezahlt. Erst einige Zeit später, nachdem ich meinem Goldstück gänzlich verfallen war, entschied ich überhaupt erst diesen Beitrag zu schreiben! Das kleine Unternehmen „Goldstück Germany“ gibt es nun ein starkes Jahr und es ist einfach erstaunlich was Mutter und Tochter hier in so kurzer Zeit auf die Beine gestellt haben!

 


Liebe Kati, Liebe Linda,

ich bedanke mich nochmal herzlichst für mein Goldstück! Ich liebe es sehr und führe den praktischen Korb super gerne aus! Für euch wünsche ich mir weiterhin einen ansteigenden Erfolg! Ihr leistet so viel schönes neben eurem Altag, so eine Leistung gehört honoriert und gewertschätzt!

Vielen Dank für euere Arbeit und Kreativität!


 

Alles Liebe,
eure Jessi

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply